Über uns

Ihr Kranken- & Pflegedienst fidelis wurde am 01.08.2008 gegründet. Fidelis wächst nun durch seine sehr gute Pflege und Betreuung, sodass bereits 2009 die Begegnungsstätte in der Goethestraße 5, Kirchberg, eröffnet wurde.

Das zentrale Büro in der Auerbacher Straße 34, Kirchberg, von fidelis wurde im Dezember 2010 fertig. Geöffnet ist unser Büro immer Dienstag von 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr und nach Vereinbarung.

Es erreichten bereits fünf Auszubildende den Abschluss als Altenpfleger.

Pflegedienstleiterin, Frau Karin Herrmann, Fachkrankenschwester

-           1973 begann die Lehre im Heinrich Braun

            Krankenhaus Zwickau

-           Lehrschwester im stationären Bereich

-           Frau Herrmann verfügt über einen Abschluss

            als Fachkrankenschwester

-           Praxislehrkraft an der med. Fachschule am

            Heinrich Braun Krankenhaus Zwickau

-           IHK Abschluss zum Ausbilder

-           Pflegedienstleiterin im stationären Bereich

-           Gründung des Pflegdienstes fidelis im August 2008

Das Team von fidelis, welches 24 Stunden für Sie erreichbar ist.

Um ein hohes Pflegeniveau zu gewährleisten, braucht man ein gutes Team! Als solches können wir uns bezeichnen!

Jeder Mitarbeiter bildet sich regelmäßig fort. So entsteht ein ausgeprägtes Wissensmanagement.

Nur so können wir eine zuverlässige, vertrauensvolle und fachgerechte Pflege durchführen.

Hier finden Sie uns

fidelis Kranken- und Pflegedienst
Auerbacher Str. 34
08107 Kirchberg

Telefon: +49 37602 76880

E-Mail: k.herrmann@fidelis-pflegedienst.de

Erreichbarkeit

Unser Team von fidelis ist 24 Stunden für Sie erreichbar.